Für diejenigen, die Suche nach einem guten und komfortables Haus zum Verkauf in Lagoona Front von Isla Mujeres sind, haben jetzt die große Chance. Das Haus zum Verkauf ist eine neue 3 Gebäude mit 4 großzügig gestaltete Zimmer und vier voll ausgestattete Badezimmer. Dieses Haus in Salina Grande Laguna ist frisch und nie gelebt.

isla mujeres houses for sale

Der erste Stock besteht aus einem schön gestalteten Innenhof, geräumige Garage, gut ausgestattete Master Master Suite mit Badezimmer und eine imposante Guest Bedroom. Es gibt viel mehr Nutzfläche im ersten Stock, bestehend aus einer gut entwickelt und gebaut Kochnische, wunderbar gemacht Wohnfläche, komfortablen Esszimmer, einen privaten Balkon mit Blick auf natürlicher Umgebung im Freien und eine weitere volle Badezimmer.

Der zweite Stock hat 2 Suiten. Jede Suite hat 1 Schlafzimmer, Bad und Kochnische. Eine überdachte Terrasse und Innenhof in der zweiten Ebene bietet die Größe Blick auf die einladende Lagune. Die dritte Ebene ist am besten geeignet zum Entspannen mit einem Palapa Covered Deck bietet einen fantastischen Ausblick auf die Lagune.

Die wichtigsten Merkmale des Hauses zum Verkauf in Lagoona Front von Isla Mujeres sind drei Ebenen, Rooftop Palapa Covered Deck mit Lagoon Views, 2 separate 1-Bedroom Suites, 2 Überdachte Terrassen, Garage, Patio, Zonen-Klimaanlage.

Für mehr Infos hier klicken…

Spezifikation:

  • Preis:$350,000
  • Standort: Lagoon Front, Isla Mujeres
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Besonderheiten: Drei Ebenen, 2 separate 1-Bedroom Suites, Garage, 2 Überdachte Terrassen, Patio, Zonen-Klimaanlage, Rooftop Palapa Covered Deck mit Lagoon Views

For those who are looking for a good and comfortable house for sale in Lagoona Front of Isla mujeres have the great opportunity now. The house for sale is a new 3 storied building with 4 spaciously designed bedrooms and four full bathrooms. This house in Salina Grande Lagoon is fresh and never lived.

isla mujeres houses for sale

The first floor consists of a nicely designed Courtyard, spacious Garage, well appointed Master Suite with Master Bathroom and an imposing Guest Bedroom. There is much more useful area in the first floor consisting of a nicely designed and built Kitchen area, marvelously made Living area, comfortable Dining room, a private balcony overlooking natural settings outside and an additional full Bathroom.

The second floor has 2 suites. Each suite has 1 bedroom, full bathroom and kitchenette. A covered deck and patio in the second level offers grandeur views of the inviting lagoon. The third level is most suitable for relaxing with a Palapa Covered Deck offering fantastic views of the Lagoon.

The important features of the house for sale in Lagoona Front of Isla mujeres are three levels, Rooftop Palapa Covered Deck with Lagoon Views, 2 separate 1-Bedroom Suites, 2 Covered Balconies, Garage, Patio, Zoned Air-Conditioning.

For more info Click Here…

Specification:

  • Price:$350,000
  • Location: Lagoon Front, Isla Mujeres
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Special features: Three levels, 2 separate 1-Bedroom Suites, Garage, 2 Covered Balconies, Patio, Zoned Air-Conditioning, Rooftop Palapa Covered Deck with Lagoon Views