Oceanfront Home for sale and Rent in Isla Mujeres

Dieses am Meer gelegene Haus wurde von der zeitgenössischen Künstler und Architekt Jorge Carlos Correa entwickelt Martell, und bietet Panorama Aussicht auf das Meer der Karibik von Deck aus der Unendlichkeit der Eigenschaft Pool. Von der Front, der Blick ist auf die Bucht von Mujeres. Zusätzlich gibt es einen großen Balkon auf beiden Seiten, die Ihnen eine herrliche Aussicht von Sonnenauf-und untergänge.

casa for rent and sale

Das Haus ist zwei Stockwerke hoch, und enthält drei komplette Appartement-Suiten, alles getan in der zeitgenössischen mexikanischen Dekor. Es ist in einem leicht zu Fuß von der Innenstadt entfernt und alles, was sie darunter Restaurants bieten, Geschäfte, North Beach, und der Fähranleger. Aber es kann schwierig sein, den Komfort dieses schöne Haus mit seinen benutzerdefinierten Holzmöbeln und Original-Kunstwerke zu verlassen. Jedes Zimmer verfügt über Klimaanlage, und es gibt Deckenventilatoren in, viel Wohnraum im Freien, Hängematten., und Dienstmädchen-Service zweimal wöchentlich.

isla mujeres real estate

Im ersten Stock ist eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, zwei Bäder, einem abgesenkten Wohnzimmer, sowie ein Esszimmer und eine voll ausgestattete Küche. Im zweiten Stock sind zwei komplette Ein-Zimmer-Wohnungen, von denen jeder mit einer kompletten Küche ausgestattet. Auf dem Dach kann man die Sonne, Blick auf die Sterne, oder im Schatten unter einer Open-seitig Baldachin mit einem Dach mit getrockneten Blättern palmgedecktes entspannen.

isla mujeres properties for rent and sale

Isla Mujeres ist eine 30-minütige Fahrt mit der Fähre von Puerto Juarez auf der Halbinsel Yucatan. Es ist eine kleine, Kalksteininsel 5 Meilen lang und 1/2 Meile breit in der Karibik, dass die Heimat der alten Maya und modernen mexikanischen Karibik und Kulturen wurde.

Für weitere Details klicken Sie hier…

Dieses Haus verfügt über:

  • ersten Stock zwei Schlafzimmer zwei Badezimmer Appartement mit Küche, Esszimmer, versunkenen Wohnzimmer
  • zwei Ein-Zimmer-Wohnungen mit je eine voll ausgestattete Küche im zweiten Stock
  • Rückzug auf dem Dach zum Sonnenbaden und Relaxen
  • herrliche Aussicht von jedem Zimmer
  • Eigentum umfasst Infinity-Pool mit großen Deck
  • Klimaanlage in jedem Schlafzimmer
  • Deckenventilatoren in
  • High-Speed Wireless Internet Service
  • Parkplätze
  • Hängematten.
  • zweimal pro Woche Aufräumen
  • Telefon (Eigentümer): +1 317 255 9541

Oceanfront Home for sale and Rent in Isla Mujeres

This oceanfront house was designed by contemporary artist and architect Jorge Carlos Martell Correa, and it provides panoramic oceanfront views of the Caribbean Sea from the deck of the property’s infinity pool. From the front, the view is of the Bay of Mujeres. Additionally there are large balconies on both sides that give you beautiful views of sunrises and sunsets.

casa for rent and sale

The house is two stories tall, and contains three complete apartment suites, all done in contemporary Mexican decor. It is located within an easy walk of downtown and all it has to offer including restaurants, shops, North Beach, and the ferry pier. But it may be hard to leave the comforts of this beautiful house with its custom wood furnishings and original art. Every bedroom has air conditioning, and there are ceiling fans throughout, plenty of outdoor living space, hammocks, and maid service available twice a week.

isla mujeres real estate

On the first floor is an apartment with two bedrooms, two bathrooms, a sunken living room, as well as a dining room and a full kitchen. On the second floor are two complete one-bedroom apartments, each of which is equipped with a full kitchen. On the roof you can sunbathe, look at the stars, or relax in the shade under an open-sided canopy with a roof thatched with dried palm leaves.

isla mujeres properties for rent and sale

Isla Mujeres is a 30-minute ferry ride from Puerto Juarez on the Yucatan Peninsula. It is a small, limestone island 5 miles long and 1/2 mile wide in the Caribbean, that has been the home of ancient Mayan and modern Mexican and Caribbean cultures.

For more details Click Here…

This home features:

  • first floor two bedroom two bath apartment with kitchen, dining room, sunken living room
  • two one-bedroom apartments each with a full kitchen on the second floor
  • rooftop retreat for sunbathing and relaxing
  • gorgeous views from each room
  • property includes infinity pool with large deck
  • air conditioning in each bedroom
  • ceiling fans throughout
  • high speed wireless internet service
  • parking
  • hammocks
  • twice per week maid service
  • Telephone (owner): +1 317 255 9541