Ein einstöckiges Haus an der ruhigen Ostküste der Isla steht jetzt zum Verkauf angeboten. Diese Eigenschaft ist ideal gelegen und ist nur wenige Gehminuten entfernt von der Playa Norte und dem Stadtzentrum entfernt. Das Haus bietet atemberaubende Ausblicke auf die Mujeres Bay im Westen und der Karibik im Osten.

Dies 1000 Sq. ft Haus hat 2 großzügig gestaltete Zimmer und 1 Bad. Das Haus liegt in einer Losgröße von platziert 2910 Sq. ft. Die angegebenen Preise sind sehr moderat und enthält alle vorhandenen Möbel und Geräte. Alle erforderlichen Einrichtungen wie Strom, Wasserversorgung und Entwässerung sind in diesem Haus zur Verfügung. Sie ist bereit, Umzug.

Weitere Informationen Folgen Sie diesem Link

Merkmale:

  • Standort Isla Mujeres
  • Schlafzimmer 2
  • Badezimmer 1
  • Bereich Land 270 Messgeräte2 - 2910.6 Füße2
  • Bereich Bau 93Meters2 - 0Feet2

isla mujeres real estate mexico

Sie haben jetzt Eile; Es ist eine Eigenschaft für den Verkauf im majestätischer Lage von South Point. Das Privateigentum hat zwei 2 Schlafzimmer 1 Bad grundstück auf 2 Ebenen, ein geräumiges 3 Schlafzimmer 2 Bad Häuser auf 3 Ebenen und vier von Eigentumswohnungen 1 Schlafzimmer 1 Bad auf 2 Ebenen. Diese Eigenschaft der Gesamtfläche 3,360 Sq. Mt. ist wunderschön gepflegt und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die natürliche Einstellungen in und um. Das Anwesen umfasst einladenden Terrasse und einen schönen Swimmingpool.

Property for Sale in South Point mexico

Die wichtigsten Merkmale dieser vollständig eingerichtete Unterkunft enthalten Kabel / Satellitenfernsehen, Kühlschränke, Internet-Zugang, Patios, Decks, Mikrowellen, Pool Area, Air Conditioning, Balkone, und Covered Palapa mit Outdoor-Grill-und Essbereich. Es bietet große Meerblick von Balkonen und Terrassen. Die Liegenschaft befindet sich eine riesige Menge und Fliesenböden, Waschmaschine und Trockner und schöne Gärten.

Property for Sale in South Point isla mujeres

Merkmale:

  • Preis: $1,900,000
  • Standort: South Point
  • Größe: Ca 3360 Sq. m.
  • Schlafzimmer: 11
  • Badezimmer: 8

Property for Sale in South Point

isla mujeres properties for sale

Sie könnten auf der Suche nach einem Wohnhaus an einem ruhigen Ort für die einsame Ihren Aufenthalt über unsere Familie. Es ist erstaunlich, natürliche Umgebung mit auffälligen und atemberaubenden Umgebung der langen Sandstrand in der Nähe der Heimat haben. Diese beiden Funktionen einladenden gibt es in der ruhigen Haus zum Verkauf in Strandnähe in #30 CASA ESTELA. Dieses komplett eingerichtete und gepflegte Haus erfordert nur minimale Veränderungen und Dekoration suiting Ihre Wünsche für einen angenehmen Aufenthalt. In der Tat ist es bereit, in ein Haus einziehen. Es verfügt über einen großen offenen Terrasse zu haben, entspannende Momente zu genießen Sie die Freizeit mal. Losgröße ist 1843.38 Sq. ft. und Gesamtfläche der Konstruktion ist 4225.76 Sq. ft.

isla mujeres real estate

Dieses Haus ist sehr liebevoll und perfekt ideal für Familie Belegung. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, zur Einführung in Abgeschiedenheit leben in einer Umwelt, die dem schönen Natur. Der herrliche Blick auf den Strand verjüngen. Dieses schöne Haus befindet sich auf der Isla Mujeres ist großzügig gestaltet 5 Bett-Zimmer und 6 Bad Zimmer mit moderner Ausstattung im Badezimmer. Das Haus ist komplett ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Telefon und Zubehör fertig, Strom, Wasser, Asphaltstraße, Entwässerung und Sickergrube.

isla mujeres houses for sale

Für weitere Informationen klicken Sie auf diesen Link

Merkmale:

  • Preis: $323,000 US
  • Standort: Isla Mujeres in der Nähe von Strand
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 6
  • Bereich Land: 171 Messgeräte2 - 1843.38 Füße2
  • Bereich Bau: 392Meters2 - 4225.76Feet2

Für diejenigen, die Suche nach einem guten und komfortables Haus zum Verkauf in Lagoona Front von Isla Mujeres sind, haben jetzt die große Chance. Das Haus zum Verkauf ist eine neue 3 Gebäude mit 4 großzügig gestaltete Zimmer und vier voll ausgestattete Badezimmer. Dieses Haus in Salina Grande Laguna ist frisch und nie gelebt.

isla mujeres houses for sale

Der erste Stock besteht aus einem schön gestalteten Innenhof, geräumige Garage, gut ausgestattete Master Master Suite mit Badezimmer und eine imposante Guest Bedroom. Es gibt viel mehr Nutzfläche im ersten Stock, bestehend aus einer gut entwickelt und gebaut Kochnische, wunderbar gemacht Wohnfläche, komfortablen Esszimmer, einen privaten Balkon mit Blick auf natürlicher Umgebung im Freien und eine weitere volle Badezimmer.

Der zweite Stock hat 2 Suiten. Jede Suite hat 1 Schlafzimmer, Bad und Kochnische. Eine überdachte Terrasse und Innenhof in der zweiten Ebene bietet die Größe Blick auf die einladende Lagune. Die dritte Ebene ist am besten geeignet zum Entspannen mit einem Palapa Covered Deck bietet einen fantastischen Ausblick auf die Lagune.

Die wichtigsten Merkmale des Hauses zum Verkauf in Lagoona Front von Isla Mujeres sind drei Ebenen, Rooftop Palapa Covered Deck mit Lagoon Views, 2 separate 1-Bedroom Suites, 2 Überdachte Terrassen, Garage, Patio, Zonen-Klimaanlage.

Für mehr Infos hier klicken…

Spezifikation:

  • Preis:$350,000
  • Standort: Lagoon Front, Isla Mujeres
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Besonderheiten: Drei Ebenen, 2 separate 1-Bedroom Suites, Garage, 2 Überdachte Terrassen, Patio, Zonen-Klimaanlage, Rooftop Palapa Covered Deck mit Lagoon Views

Oceanfront Home for sale and Rent in Isla Mujeres

Dieses am Meer gelegene Haus wurde von der zeitgenössischen Künstler und Architekt Jorge Carlos Correa entwickelt Martell, und bietet Panorama Aussicht auf das Meer der Karibik von Deck aus der Unendlichkeit der Eigenschaft Pool. Von der Front, der Blick ist auf die Bucht von Mujeres. Zusätzlich gibt es einen großen Balkon auf beiden Seiten, die Ihnen eine herrliche Aussicht von Sonnenauf-und untergänge.

casa for rent and sale

Das Haus ist zwei Stockwerke hoch, und enthält drei komplette Appartement-Suiten, alles getan in der zeitgenössischen mexikanischen Dekor. Es ist in einem leicht zu Fuß von der Innenstadt entfernt und alles, was sie darunter Restaurants bieten, Geschäfte, North Beach, und der Fähranleger. Aber es kann schwierig sein, den Komfort dieses schöne Haus mit seinen benutzerdefinierten Holzmöbeln und Original-Kunstwerke zu verlassen. Jedes Zimmer verfügt über Klimaanlage, und es gibt Deckenventilatoren in, viel Wohnraum im Freien, Hängematten., und Dienstmädchen-Service zweimal wöchentlich.

isla mujeres real estate

Im ersten Stock ist eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, zwei Bäder, einem abgesenkten Wohnzimmer, sowie ein Esszimmer und eine voll ausgestattete Küche. Im zweiten Stock sind zwei komplette Ein-Zimmer-Wohnungen, von denen jeder mit einer kompletten Küche ausgestattet. Auf dem Dach kann man die Sonne, Blick auf die Sterne, oder im Schatten unter einer Open-seitig Baldachin mit einem Dach mit getrockneten Blättern palmgedecktes entspannen.

isla mujeres properties for rent and sale

Isla Mujeres ist eine 30-minütige Fahrt mit der Fähre von Puerto Juarez auf der Halbinsel Yucatan. Es ist eine kleine, Kalksteininsel 5 Meilen lang und 1/2 Meile breit in der Karibik, dass die Heimat der alten Maya und modernen mexikanischen Karibik und Kulturen wurde.

Für weitere Details klicken Sie hier…

Dieses Haus verfügt über:

  • ersten Stock zwei Schlafzimmer zwei Badezimmer Appartement mit Küche, Esszimmer, versunkenen Wohnzimmer
  • zwei Ein-Zimmer-Wohnungen mit je eine voll ausgestattete Küche im zweiten Stock
  • Rückzug auf dem Dach zum Sonnenbaden und Relaxen
  • herrliche Aussicht von jedem Zimmer
  • Eigentum umfasst Infinity-Pool mit großen Deck
  • Klimaanlage in jedem Schlafzimmer
  • Deckenventilatoren in
  • High-Speed Wireless Internet Service
  • Parkplätze
  • Hängematten.
  • zweimal pro Woche Aufräumen
  • Telefon (Eigentümer): +1 317 255 9541

Large house for holiday rental in Isla Mujeres

Dieser bemerkenswert schöne Haus wird als Casa del Sol al Sol und leitet seinen Namen von seiner wunderbaren Blick aufs Wasser von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang (”sun sun” in Spanisch). Es liegt nahe am privaten Wohnungsmarkt nach Hause in die Innenstadt mit einem Swimming pool.you kann leicht zur Mitte der Stadt erhalten, mit einem Bus oder Taxi - es dauert nur zwei Minuten. Wenn Sie gerne Wanderungen, der Ferne ging in weniger als 15 Minute. Das sehr elegante Haupthaus ist für die Miete für nur $554 pro Nacht - dort sind voller 4 Schlafzimmer und 4 voll ausgestattete Badezimmer. Es ist vielleicht das komfortable Vier-Zimmer-Wohnung auf der Insel. Das Haus verfügt über eine sehr große, vollklimatisierte Hauptraum mit sehr subtilen Wohn-und Essbereich. Innerhalb dieser Eigenschaft einen fantastischen Blick auf das Meer erleben, Soft-und Polstermöbel. Die Küche ist mit einzigartigen Granit fertig, Geschirrspüler und alle nötigen Geräte. Im Inneren des Haupthauses finden Sie zwei Kabel-Farb-TV finden, DVD-Player, Waschmaschine und Trockner. Jeder Haupthaus Schlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer, Alle von ihnen sind mit einem Kingsize-Bett im Master Bedroom. Sie pflegen ein besseres Haus zur Miete in Isla Mujeres. Sie erleben einen unvergesslichen Urlaub in der Casa del Sol al Sol.

Unterkunft und 2009 Nightly Preise:

  • Free Wi-Fi-und Free-Telefone (Lokal, USA & Kanada)
  • 100% Baumwolle Bettwäsche & Schaumstoff-Matratzen Topped
  • Musik und Film-Auswahl in allen Wohnungen
  • Farb-Kabel-TV, DVD / CD / MP3 Player
  • Adresse: Airport Road Lot Blick auf die Karibik 9 Isla Mujeres, Q. Roo
  • Oceanfront Studio $123
  • Haupthaus 1 BR/1 BA $201
  • Haupthaus 2 BR/2 BA $308
  • Haupthaus + Studio 3 BR/3 BA $431
  • Insgesamt House 4 BR/4 BA $554

Für mehr Infos hier klicken…

House for sale in Caribbean side

Diese bemerkenswerte Meer Insel Haus ist auf der karibischen Seite von Isla Mujeres gebracht. Es ist alles nur ein paar Minuten vom Zentrum Isla Mujeres. Man spürt es die ständige Winde vom Meer und Sie können den Wellen des Ozeans zu hören. Wenn Sie den ungehinderten Blick auf das Meer von jedem Zimmer sehen Sie in der Liebe in diesem Haus fallen und Sie werden sofort erkennen, was so viele Menschen erkennen, nachdem er es - dieser is everybody's Traumhaus. Im Erdgeschoss befindet sich eine offene Grundriss, die Wohnfläche umfasst haben. Es gibt auch komplett eingerichteten Sitzbereich, Essbereich und bemerkenswert großen Küche. Die offene Struktur Etage des Hauses ist für jeden Spaß mit der Familie sowie mit Freunden phantastische. Was ist erstaunlich, den Pool-Bereich ist direkt von der obersten Ebene. Auf der zweiten Etage befinden sich zwei große Master-Suiten finden, jedes mit eigenem Bad und charmante 2. Ebene Terrasse. Von dieser Terrasse können Sie die 3. Ebene geben Dachterrasse mit einer Treppe. Auf der 3. Ebene finden Sie wundervolle Zeit mit unglaublichen Blick auf den Ozean Erfahrung.

Merkmale:

  • Standort: Karibik Seite
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 3
  • Preis: $429,000
  • Komplett möbliert 2 Bett 3 Bath Island Home
  • Pool
  • Offen Ocean Views
  • Zoned A / C
  • 2nd Level Balkon
  • Dachterrasse
  • Alle Geräte
  • Alle Electronics
  • Laundry Room
  • Lagerung

Für weitere Details klicken Sie hier…

Carribean View

Dieses Haus befindet sich in ruhiger Umgebung. Es hat eine sehr private Lage. Es befindet sich im Süden der Karibik View in Isla Mujeres. Diese bemerkenswerte Eigenschaft bietet wunderschöne Sonnenauf-und-die können Sie sich von seiner Dachterrasse. Das exklusive Haus hat 2 Haupt-Schlafzimmer mit angrenzendem Badezimmer. Sie finden dort eine extra Schlafbereich im Grand Salon und sehr niedlich Gäste-WC befindet sich im Obergeschoss. Es gibt auch eine voll ausgestattete Küche mit zwei bemerkenswerten Mahlzeiten im Freien mit einer Terrasse, die in der Karibik. Es verfügt über eine Dachterrasse mit einem schattigen Platz bieten einen atemberaubenden Blick. Es ist wunderbar natürlichen Salzwasser-Pool. In diesem Haus können sechs Personen bequem schlafen.

Merkmale:

  • Standort: Karibik anzeigen
  • 2 Schlafzimmer
  • 3 Bad
  • Natürliche Sole-Schwimmbad
  • 2 Outdoor Essen Terrassen
  • Air Conditioning
  • Überdachte Parkplätze Golf Warenkorb
  • Dachterrasse
  • Security System
  • Preis: $485,000

Klicken Sie hier für mehr Infos…

House for sale in Isla Mujeres

Dies ist eine fantastische Chance, selbst diese bemerkenswert schönen Neubau Custom Home. Es wird in die Garrafón Bereich der Isla Mujeres. Diese Homepage ist wunderbar westlichen Ansichten von Cancun und der Bucht von Mujeres mit wunderschönen Sonnenuntergänge. Das Anwesen befindet sich auf einer ganz Sandweg mit Null Verkehr. Diese erstaunliche Custom Home bietet 4 große, voll eingerichtete Master-Suiten, alle mit Bad. Die Küche / Essen / Wohnfläche allein umfasst rund 800 square feet. Sie finden dort auch zwei sehr große überdachte Terrasse vor allem Bereiche der 1404 square feet.

Merkmale:

  • Custom Built Home
  • 4 Master-Suiten mit Badezimmer
  • Eigene Küche mit Granit-Arbeitsplatten
  • Versenkte Beleuchtung kann
  • Übergroße Deckenventilatoren
  • Sicherheit Bildschirm Türen
  • Custom Fensterläden
  • Backup-Diesel-Generator
  • Trane 6 Kompressor-Zonen-Klimaanlage
  • Viel Speicherplatz.
  • Preis: $729,000

Klicken Sie hier, um weitere Informationen über dieses Haus

A single storey house along the serene east coast of Isla is now offered for sale. This property is ideally located and is just few minutes walk away from Playa Norte and the town center. The house offers majestic views of the Mujeres Bay to the west and the Caribbean to the east.

This 1000 sq. ft house has 2 spaciously designed bedrooms and 1 bathroom. The house is placed in a lot size of 2910 sq. ft. The quoted price is very moderate and it includes all existing furniture and appliances. All required facilities like electricity, water and drainage are available in this house. It is ready to move house.

For more info Follow this link


  • Location Isla Mujeres
  • Bedrooms 2
  • Bathrooms 1
  • Area Land 270 Meters2 - 2910.6 Feet2
  • Area Constuction 93Meters2 - 0Feet2

isla mujeres real estate mexico

You have to rush now; there is a property for sale in the majestic location of South Point. This private property has two 2 bedroom 1 bath condos on 2 levels, one spacious 3 bedroom 2 bath homes on 3 levels and four condos of 1 bedroom 1 bath on 2 levels. This property of total area 3,360 Sq. Mt. is beautifully maintained and offers breathtaking views of the natural settings in and around. The property includes inviting terrace and a nice pool.

Property for Sale in South Point mexico

The important features of this fully furnished property include Cable/Satellite TV, Refrigerators, Internet Access, Patios, Decks, Microwaves, Pool Area, Air Conditioning, Balconies, and Covered Palapa with outdoor grill and dining area. It offers great ocean views from balconies and terraces. The property is in a huge lot and has tile floors, washer/dryer and beautiful gardens.

Property for Sale in South Point isla mujeres


  • Price: $1,900,000
  • Location: South Point
  • Size: Approx 3360 sq. mts.
  • Bedrooms: 11
  • Bathrooms: 8

Property for Sale in South Point

isla mujeres properties for sale

You might be looking for a residential house at a serene location for the secluded stay of your family. It is amazing to have natural settings with eye catching and breathtaking environment of long sandy beach near the home. These two inviting features are there in the peaceful house for sale near beach at #30 CASA ESTELA. This fully furnished and well maintained house requires only minimal changes and decoration suiting your desires for a comfortable stay. In fact it is a ready to move in house. It has a spacious open terrace to have relaxing moments to enjoy the leisure times. Lot size is 1843.38 Sq. ft. and total area of construction is 4225.76 Sq. ft.

isla mujeres real estate

This house is very lovely and perfectly ideal for family occupancy. It offers you the imposing opportunity to live in seclusion in an environment accompanying the beautiful nature. The splendid views of the beach are rejuvenating. This lovely house located at Isla Mujeres has spaciously designed 5 bed rooms and 6 bath rooms with all modern bathroom fittings. The house is fully finished with amenities and accessories like phone, electricity, water, paved road, drainage and septic tank.

isla mujeres houses for sale

For more info Click this link


  • Price: $323,000 USD
  • Location: Isla Mujeres near Beach
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 6
  • Area Land: 171 Meters2 - 1843.38 Feet2
  • Area Constuction: 392Meters2 - 4225.76Feet2

For those who are looking for a good and comfortable house for sale in Lagoona Front of Isla mujeres have the great opportunity now. The house for sale is a new 3 storied building with 4 spaciously designed bedrooms and four full bathrooms. This house in Salina Grande Lagoon is fresh and never lived.

isla mujeres houses for sale

The first floor consists of a nicely designed Courtyard, spacious Garage, well appointed Master Suite with Master Bathroom and an imposing Guest Bedroom. There is much more useful area in the first floor consisting of a nicely designed and built Kitchen area, marvelously made Living area, comfortable Dining room, a private balcony overlooking natural settings outside and an additional full Bathroom.

The second floor has 2 suites. Each suite has 1 bedroom, full bathroom and kitchenette. A covered deck and patio in the second level offers grandeur views of the inviting lagoon. The third level is most suitable for relaxing with a Palapa Covered Deck offering fantastic views of the Lagoon.

The important features of the house for sale in Lagoona Front of Isla mujeres are three levels, Rooftop Palapa Covered Deck with Lagoon Views, 2 separate 1-Bedroom Suites, 2 Covered Balconies, Garage, Patio, Zoned Air-Conditioning.

For more info Click Here…


  • Price:$350,000
  • Location: Lagoon Front, Isla Mujeres
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Special features: Three levels, 2 separate 1-Bedroom Suites, Garage, 2 Covered Balconies, Patio, Zoned Air-Conditioning, Rooftop Palapa Covered Deck with Lagoon Views

Oceanfront Home for sale and Rent in Isla Mujeres

This oceanfront house was designed by contemporary artist and architect Jorge Carlos Martell Correa, and it provides panoramic oceanfront views of the Caribbean Sea from the deck of the property’s infinity pool. From the front, the view is of the Bay of Mujeres. Additionally there are large balconies on both sides that give you beautiful views of sunrises and sunsets.

casa for rent and sale

The house is two stories tall, and contains three complete apartment suites, all done in contemporary Mexican decor. It is located within an easy walk of downtown and all it has to offer including restaurants, shops, North Beach, and the ferry pier. But it may be hard to leave the comforts of this beautiful house with its custom wood furnishings and original art. Every bedroom has air conditioning, and there are ceiling fans throughout, plenty of outdoor living space, hammocks, and maid service available twice a week.

isla mujeres real estate

On the first floor is an apartment with two bedrooms, two bathrooms, a sunken living room, as well as a dining room and a full kitchen. On the second floor are two complete one-bedroom apartments, each of which is equipped with a full kitchen. On the roof you can sunbathe, look at the stars, or relax in the shade under an open-sided canopy with a roof thatched with dried palm leaves.

isla mujeres properties for rent and sale

Isla Mujeres is a 30-minute ferry ride from Puerto Juarez on the Yucatan Peninsula. It is a small, limestone island 5 miles long and 1/2 mile wide in the Caribbean, that has been the home of ancient Mayan and modern Mexican and Caribbean cultures.

For more details Click Here…

This home features:

  • first floor two bedroom two bath apartment with kitchen, dining room, sunken living room
  • two one-bedroom apartments each with a full kitchen on the second floor
  • rooftop retreat for sunbathing and relaxing
  • gorgeous views from each room
  • property includes infinity pool with large deck
  • air conditioning in each bedroom
  • ceiling fans throughout
  • high speed wireless internet service
  • parking
  • hammocks
  • twice per week maid service
  • Telephone (owner): +1 317 255 9541

Large house for holiday rental in Isla Mujeres

This remarkably beautiful house is called Casa del Sol al Sol and it derives its name from its wonderful water views from sunrise to sunset (”sol al sol” in spanish). It is the closest private rental home to downtown with a swimming pool.you can easily get to center of the town using a bus or taxi - it takes only two minutes. If you like walking trips, the distance can be walked in less than 15 minutes. The very elegant Main House is for rent for only $554 per night - there are full 4 bedrooms and 4 full bathrooms. It is perhaps the most comfortable four-bedroom apartment on the island. This house features a very large, fully air-conditioned main room with very subtle living and dining areas. Inside this property you will experience fantastic sea views, and soft upholstered furniture. The kitchen is finished with unique granite countertops, dishwasher and all needful appliances. Inside the main house you will find two color cable televisions, DVD player, washer and dryer. Each Main House bedroom has a private bathroom, all of them are with a king bed in the Master Bedroom. You wont find a better house for rent in Isla Mujeres. You will experience an amazing holiday in Casa del Sol al Sol.

Accomodation and 2009 Nightly Prices:

  • Free Wi-Fi and Free Telephones (Local, USA & Canada)
  • 100% Cotton Bed Linens & Foam-Topped Mattresses
  • Music and Movie Selections in All Apartments
  • Color Cable TV, DVD/CD/MP3 Player
  • Address: Carretera Aeropuerto Frente Al Mar Caribe Lote 9 Isla Mujeres, Q. Roo
  • Oceanfront Studio $123
  • Main House 1 BR/1 BA $201
  • Main House 2 BR/2 BA $308
  • Main House + Studio 3 BR/3 BA $431
  • Whole House 4 BR/4 BA $554

For more info Click Here…

House for sale in Caribbean side

This remarkable seaside Island home is placed on the Caribbean side of Isla Mujeres. It is far just a few minutes from Isla Mujeres center. You can feel there the constant ocean breezes and you can hear the ocean waves. When you will see the unobstructed ocean views from any room you will fall in love in this home and you will immediately realize what so many people realize after seeing it - this is everybody’s dream house. The main floor has got of an open floor plan that includes living area. There are also completely furnished sitting area, dining area and remarkably huge kitchen. The open floor structure of this house is fantastic for having fun with family as well as with friends. What’s amazing the pool area is available straight from the main level. On the second floor you will find two big master suites, each with private bathrooms and charming 2nd level terrace. From this terrace you can enter the 3rd level rooftop deck with a stairway. On the 3rd level you will experience wonderful time with incredible ocean views.


  • Location: Caribbean side
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 3
  • Price: $429,000
  • Totally furnished 2 Bed 3 Bath Island Home
  • Pool
  • Unobstructed Ocean Views
  • Zoned A/C
  • 2nd Level Balcony
  • Rooftop Terrace
  • All Appliances
  • All Electronics
  • Laundry Room
  • Storage

For more details Click Here…

Carribean View

This house is located in very quite surrounding. It has a very private location. Its situated in the south point of Caribbean View in Isla Mujeres. This remarkable property offers both beautiful sunrise and sunset which you can view from its rooftop terrace. This exclusive home has got 2 main bedrooms with adjacent bathrooms. You can find there an extra sleeping area in the grand salon and very cute guest bathroom located upstairs. There is also a full kitchen with two remarkable outdoor dining terraces with one facing the Caribbean. It also features a rooftop terrace with a shaded area offering stunning views. There is wonderful natural saltwater pool. Inside this home can sleep comfortably six person.


  • Location: Caribbean View
  • 2 bedroom
  • 3 bathroom
  • Natural Saltwater Pool
  • 2 Outdoor Dining Terraces
  • Air Conditioning
  • Covered Golf Cart Parking
  • Rooftop Terrace
  • Security System
  • Price: $485,000

Click here for more info…

House for sale in Isla Mujeres

This is a fantastic chance to own this remarkably beautiful newly built Custom Home. It is placed in the Garrafon area of Isla Mujeres. This Home has wonderful western views of Cancun and the Bay of Mujeres with gorgeous sunsets. The property is located on a quite sand road with zero traffic. This amazing Custom Home offers 4 large fully decorated Master Suites, every with full Bathroom. The Kitchen/Dining/Living area alone encompasses around 800 square feet. You can find there also two very large mostly covered patio areas of 1404 square feet.


  • Custom Built Home
  • 4 Master Suites with full Bathrooms
  • Custom Kitchen with granite countertops
  • Recessed can lighting
  • Oversized ceiling fans
  • Security screen doors
  • Custom window shutters
  • Backup diesel generator
  • Trane 6 compressor zoned air conditioning system
  • Lots of storage space.
  • Price: $729,000

Click here for more details concerning this house